Herzlich Willkommen

Die kleine, alte Nikolaikirche liegt mitten in der Stadt an der Fußgängerzone. Wir freuen uns über Menschen, die „hereinschneien“ und Pause machen bei uns, im Café oder im Chorraum. Wir möchten da sein für Menschen, die jemanden zum Reden suchen, weil es auf der Seele drückt. Neben dem täglichen Gesprächsangebot bieten wir eine Reihe von Veranstaltungen, zu denen wir herzlich einladen! Die Citykirche Reutlingen ist eine Einrichtung der katholischen und evangelischen Gesamtkirchengemeinde.

Wer wir sind

Lebendige Steine

Dir liegt was auf der Seele

Komm und sei unser Gast

Gespräch und Begegnung

Dienstag-Samstag 10-17 Uhr

SprechZeit –
Das persönliche Gespräch

Dienstag 10-12 Uhr
Donnerstag 15-17 Uhr

Atempause –
Impuls am Mittag

Dienstag-Samstag 12.30 Uhr

Solidarisch handeln –
Sozialberatung der Caritas

Donnerstag 10-11.30 Uhr

Trauercafé –
Ambulanter Hospizdienst

jeden ersten Freitag im Monat
15-17 Uhr

Strickcafé –
in Gemeinschaft stricken

für einen guten Zweck
oder für sich selber, vierzehntägig,
Freitags 14.30-17 Uhr